UV-LED-Beleuchtung bei MokoLight

Während der Zeit von SARS-CoV-2, Niemand ist sich der Bedeutung von Sterilisation und Desinfektion für die Gesundheit besser bewusst als wir. Aus diesem Grund, MokoLight, mit 17+ Jahre Erfahrung in der LED-Branche, professionelle Teams, und starke Fertigungsstärke, übernimmt Verantwortung und ist bestrebt, unseren Teil zum Wohnen beizutragen, kommerziell, und industrielle Desinfektion, um Ihre Räume sicherer zu machen und Ihr Selbstvertrauen angesichts von Coronaviren oder Grippeviren zu stärken.

UV-LED-Beleuchtung für eine sicherere Umgebung

Wir leben in einer Welt mit Bakterien und Viren, und ihre Existenz stellt immer noch eine Bedrohung für uns dar, insbesondere für gefährdete ältere Menschen und Kinder. Daher, Wir haben nie aufgehört, nach der besten Möglichkeit zu suchen, sie zu desinfizieren, und UV-LED-Leuchten, eine perfekte Kombination aus höchster Effizienz der UV-Desinfektion und Energieeinsparung, sichere Verwendung von LEDs, wurden bisher zur besten Desinfektion gemacht.

UV-LED-Beleuchtung für eine sicherere Umgebung

MokoLight bietet eine breite Palette an UV-LED-Beleuchtungsprodukten, hauptsächlich tragbare UV-Lampe, UV-Tropfer, industrielles UV-Licht, um alle Ihre Bedürfnisse im Haushalt genau zu erfüllen, Handels- und Industriebereiche.

Tragbare UV-Lampe
Tragbare UV-Lampe
UV-Tropfer
UV-Tropfer
Industrielles UV-Licht
Industrielles UV-Licht

Die Vorteile von MokoLight in der UV-LED-Beleuchtung

MokoLight schätzt UV-LED-Beleuchtung sehr, da sie einen großen Beitrag für die Bürger leistet’ Gesundheit und Wohlbefinden, vor allem, wenn wir uns immer noch im Dilemma von COVID-19 befinden. Daher sind alle von uns hergestellten medizinischen UV-LED-Leuchten äußerst effektiv, chemikalienfrei und erfordern weniger Wartungskosten.

Sehr effektiv

UV-LED-Beleuchtung von MokoLight ist nachweislich tödlich 99.9% von schädlichen Bakterien und Viren unter seiner Einwirkung 30 Protokoll, auch wirksam gegen bestimmte Schimmelpilze und Sporen.

Schadstofffrei

Die UV-LED-Leuchten von MokoLight enthalten einen geringen Quecksilbergehalt und emittieren starke UVC-Strahlung ohne Ozon, Dies führt zu weniger Emissionen und schädlichen Auswirkungen auf den Menschen.

Längere Lebensspanne

UV-LED-Lampen von MokoLight verwenden Materialien von zuverlässigen Lieferanten und produzieren nur erstklassige Produkte mit einer längeren Lebensdauer 10,000 Std..

Vielseitig

Unsere UV-LED-Beleuchtung inaktiviert Bakterien schnell und leise, Schimmelsporen, Pilze oder Viren, egal, ob es sich um Wände handelt, Decken oder auf einem mobilen Stativ.

Setzen Sie Ihre UV-LED-Beleuchtung mit Bedacht ein

Setzen Sie Ihre UV-LED-Beleuchtung mit Bedacht ein

Kann UV-LED-Beleuchtung Wasser sterilisieren und desinfizieren?, Oberflächen oder Luft? Die Antwort ist definitiv ja. Schließlich, Krankenhäuser verwenden zur Sterilisation UV-Lampen. Sondern wenn man sie tatsächlich nutzt, Sie sollten auf die Sterilisationseffizienz von UV-Lampen achten. Die Platzierung einer UV-Lampe dort führt nicht immer zu den besten Sterilisationseffekten. Wie können wir also die UV-Desinfektionslampen optimal nutzen??

Mindestens, Wir könnten die vier Hauptfaktoren berücksichtigen und berücksichtigen, die die Sterilisationswirkung von UV-Lampen beeinflussen, nämlich, Bestrahlungsintensität, Bestrahlungszeit, Toleranz gegenüber Bakterien und Viren, Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit.

Bestrahlungsintensität
Die Einheit der Intensität der ultravioletten Strahlung ist μW/cm2, Damit ist die Energieintensität gemeint, die pro Flächeneinheit empfangen werden kann. Theoretisch gesehen, Je geringer der Abstand, Je höher die Leistung der Lampe und desto höher die Intensität, Wie hoch ist also die Intensität, um den Sterilisationseffekt zu erzielen?? Nach den vorliegenden Daten, wenn es weniger als 40μW/cm2 beträgt, Die bakterizide Wirkung wird sehr gering sein. Die allgemeine Empfehlung liegt bei 70 μW/cm2 oder mehr. Wenn sie 100 μW/cm2 überschreitet, die bakterizide Wirkung ist stärker, und es ist möglich, eine kurzfristige Sterilisation zu erreichen.

Bestrahlungszeit
Egal wie hoch die Intensität des ultravioletten Lichts ist, Es ist schwierig, die bakterizide Wirkung zu erzielen, wenn es nur ein Blitz ist. daher, bei Verwendung von UV-Lampen, Auch die Bestrahlungszeit ist ein Faktor, der berücksichtigt werden muss, und wie die Bestrahlungszeit und die Intensität zusammenwirken, wird als Bestrahlungsdosis bezeichnet (μW・sek/cm2).
Im Hinblick auf die allgemeinen Anforderungen an die Laborsterilisation, 1.5W/m3 ist erforderlich. Vorausgesetzt ein Raum von 15 Quadratmeter, Es ist fast notwendig, eine 70-W-UV-Lampe vorzubereiten und eine halbe Stunde lang zu bestrahlen, um einen besseren Sterilisationseffekt zu erzielen.

Toleranz gegenüber Bakterien und Viren
Verschiedene Bakterien und Viren haben unterschiedliche Konstitutionen, da verschiedene Menschen unterschiedliche Toleranzen gegenüber ultravioletten Strahlen haben. Allgemein gesagt, Bakterien haben eine geringere Toleranz, aber Viren können mehr übertragen. Frühere Studien haben darauf hingewiesen, dass es sich um das SARS-Virus oder das Corona-Virus handelt, es braucht 30 Minuten, um die abtötende Wirkung zu erzielen, wenn es bestrahlt wird 90 μW/cm2 UVC.
Für die Bestrahlungsdosis einiger häufiger Bakterien und Viren, Bitte beachten Sie die Bestrahlungsdosis für die UV-Sterilisation, um die geeignete UV-Sterilisationsausrüstung auszuwählen.

Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit
Allgemein gesagt, desto niedriger ist die Umgebungstemperatur, desto feuchter ist es, und wirkt sich negativ auf die bakterizide Wirkung ultravioletter Strahlen aus. Natürlich, Die meisten Orte werden nicht betroffen sein, aber wenn der Keller ein Ort mit zu hoher Luftfeuchtigkeit ist, Es wird empfohlen, vor der Sterilisation einen Luftentfeuchter zu verwenden.

Exzellenter Kundenservice für SIE

MokoLight wird immer von Anfang bis Ende mit Ihnen zusammenarbeiten, um die perfekten Beleuchtungsprodukte für Ihr Projekt zu entwickeln.

Nach oben scrollen
Nach oben scrollen

UV LED Lighting At MokoLight

During the period of SARS-CoV-2, no one is more aware than us of the importance of sterilization and disinfection to health. Because of this, MokoLight, with its 16+ years of LED industry experience, professional teams, and strong manufacturing strength, takes the responsibility and strives to do our part for residential, commercial, and industrial disinfection, to make your spaces more secure and increase your confidence in the face of corona viruses or flu viruses.

UV LED Lighting for a Safer Environment

We live in a world with bacteria and viruses, and their existence still poses a threat to us, especially to vulnerable elderly and children. Thus, we have never stopped exploring the best way to disinfect them, and UV LED lights, a perfect combination of the highest efficiency of UV disinfection and the energy-saving, safe-to-use of LEDs, have been made the best disinfection to date.

UV LED Lighting for a Safer Environment

MokoLight offers a wide range of UV LED lighting products, mainly portable UV lamp, UV troffer, industrial UV light, to meet all of your exact needs for household, commericial and industry fields.

Portable UV Lamp

UV Troffer

Industrial UV Light

MokoLight's Advantages in UV LED Lighting

MokoLight thinks highly of UV LED lighting because it contributes a lot for citizens’ health and wellbeing, especially when we are still in the dillemma of COVID-19. So UV LED medical lights we manufacture are all highly effective, chemical-free and require less maintenance costs.

Highly Effective

UV LED lighting from MokoLight is tested to kill 99.9% of harmful bacteria and viruses under its exposure of 30 minutes, also effective for certain molds and spores.

Pollution-Free

MokoLight’s UV LED lights contains low mercury content and emit powerful UVC radiation without ozone, resulting in less emission and harmful effects on humans.

Longer Lifespan

UV LED lamps from MokoLight adopts materials from reliably suppliers and only produce top-notch products with a longer lifespan up to 10,000 hours.

Versatile

Our UV LED lighting quickly and quietly inactivate bacteria, mold spores, fungi or viruses, no matter it is on walls, ceilings or on a mobile stand.

Use Your UV LED Lighting Wisely

Can UV LED lighting sterilize and disinfect water, surfaces or air? The answer is definitely yes. After all, hospitals use ultraviolet lamps for sterilization. But when you actually use them, you should pay attention to the sterilization efficiency of ultraviolet lamps. Putting an ultraviolet lamp there does not always mean best sterilization effects. So how can we make best use of the ultraviolet deinfection lamps?

At least, we could bear in mind and consider the four major factors that affect sterilization effects of ultraviolet lamps, namely, irradiation intensity, irradiation time, tolerance of bacteria and viruses, ambient temperature and humidity.

Irradiation Intensity
The unit of ultraviolet radiation intensity is μW/cm2, which means the energy intensity that can be received per unit area. Theoretically speaking, the closer the distance, the higher the power of the lamp and the higher the intensity, so how high the intensity is to achieve the sterilization effect? According to the existing data, if it is lower than 40μW/cm2, the bactericidal effect will be very poor. The general recommendation is 70μW/cm2 or more. If it exceeds 100μW/cm2, the bactericidal effect is stronger, and it is possible to achieve short-term sterilization.

Irradiation Time
No matter how high the intensity of ultraviolet light is, it is difficult to achieve the bactericidal effect if it is just a flash. Therefore, when using ultraviolet lamps, the irradiation time is also a factor that must be considered, and how the irradiation time and the intensity interact is called the irradiation dose (μW・sec/cm2).
In terms of general laboratory sterilization requirements, 1.5W/m3 is required. Assuming a room of 15 square meters, it is almost necessary to prepare a 70W ultraviolet lamp and irradiate it for half an hour to achieve a better sterilization effect.

Tolerance of Bacteria and Viruses
Different bacteria and viruses have different constitutions as different people have different tolerances to ultraviolet rays. Generally speaking, bacteria have lower tolerance, but viruses can carry more. Previous studies have pointed out that for SARS virus or Corona virus, it takes 30 minutes to achieve the killing effect if it is irradiated with 90 μW/cm2 UVC.
For the irradiation dose of some common bacteria and viruses, please refer to ultraviolet sterilization irradiation dose to choose the appropriate ultraviolet sterilization equipment.

Environmental Temperature and Humidity
Generally speaking, the lower the temperature of the environment, the more humid it is, and will have a negative impact on the bactericidal effect of ultraviolet rays. Of course, most places will not be affected, but if the basement is a place with too high humidity, it is recommended to use a dehumidifier before sterilization.

Excellent Customer Services for YOU

MokoLight will always work with you from start to finish, to create the perfect lighting products for your project.

Scroll to Top
Scroll to Top