LED-Straßenbeleuchtung
Bei Moko Light

Als professioneller Hersteller von LED-Straßenbeleuchtung, MokoLight hat immer die persönliche Sicherheit und Lebensqualität der Bürger an erste Stelle gesetzt, und wir erklären stolz, dass wir in der Lage sind, Straßenlaternen herzustellen, die all Ihre Vorstellungskraft befriedigen.
Mit 17+ Jahre Erfahrung in der LED-Fertigung, hervorragende Fertigungsmöglichkeiten, und einem strengen Qualitätsprüfungsprozess, um die Qualität unserer LED-Straßenleuchten sicherzustellen; wichtiger, Wir haben professionelle technische Unterstützung, ein hochrangiges Verkaufsteam, und 3 Jahre Kundendienst, für Ihren Seelenfrieden.

Straßenbeleuchtung soll modernisiert werden

Straßenbeleuchtung entsteht, wenn sich Menschen nachts bewegen. Am Anfang, Die Menschen wollen nur die Straße unter ihren Füßen sehen, Aber jetzt wollen die Leute nachts mehr Unterhaltung im Freien haben. Deswegen, Straßenlaternen haben sich von Natriumdampf-Hochdrucklampen zu Energiesparlampen entwickelt, und schließlich in LED-Lampen, die angeblich die am besten geeignete Wahl für Straßenlaternen sind, wegen mehr Effizienz, lange Lebensspanne, und reduzierter Wartung, während die herkömmlichen Gegenstücke mit der Zeit allmählich eliminiert wurden. Vielleicht ist es an der Zeit, Ihre alte Nachbarschaft mit fortschrittlichen Beleuchtungsprodukten aufzufrischen!

LED-Straßenbeleuchtungsprodukte von MokoLight

MokoLight bietet eine breite Palette von LED-Straßenbeleuchtungsprodukten an, hauptsächlich die COB LED Straßenlaterne, LED-Straßenlaterne mit Glasabdeckung und LED-Straßenlaterne mit verstellbarer Halterung, um alle Ihre genauen Bedürfnisse für das öffentliche Wohlergehen oder für kommerzielle Zwecke zu erfüllen, industrielle Anwendungen.

COB-LED-Straßenlaterne

COB-LED-Straßenlaterne

LED-Straßenlaterne mit Glasabdeckung

LED-Straßenlaterne mit Glasabdeckung

LED-Straßenlaterne mit verstellbarer Halterung

LED-Straßenlaterne mit verstellbarer Halterung

Die Vorteile von MokoLight in der LED-Straßenbeleuchtung

MokoLight misst der LED-Straßenbeleuchtung größere Bedeutung bei, da sie dazu beiträgt, das Risiko von Verkehrsunfällen in der Nacht zu verringern und den Menschen nachts mehr Platz zum Ausruhen zu bieten. Daher bieten alle von uns hergestellten LED-Straßenleuchten eine klarere Sicht, blendfrei und wartungsarm bei gleichzeitiger Einhaltung nationaler Normen.

Klare Anzeige

Verglichen mit Natriumlampe, Unsere LED-Straßenlaternen haben eine fast 3-mal höhere Farbwiedergabe , was eine viel klarere Sicht bedeutet, dank LED-Chips und Treibern von weltbekannten Anbietern wie MEAN WELL oder OSRAM.

Keine Blendung

Angetrieben von konstantem, aber niedrigem Strom, Unsere LED-Straßenlaternen geben Licht gleichmäßig ohne geringe Blendung oder Flimmern ab, das mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist; würde nicht zu dunklen Flecken führen, oder die Fahrweise beeinträchtigen.

Energie sparen

Um die gleiche Lichtmenge zu bleiben, unsere LED-Straßenlaternen erfordern 80% weniger Energie als ihre Kollegen. Für ein großes Projekt wie dieses, Die LED-Straßenlaternen helfen, im Laufe der Jahre viel Energie zu sparen und Kosten zu senken.

Geringer Wartungsaufwand

Unsere LED-Straßenlaternen haben IP65-Tests bestanden, und pulverbeschichtet und mit Überspannungsschutz ausgestattet, macht es korrosionsbeständig, Abrieb, Chemikalien, sogar Blitz.

Wählen Sie die besten LED-Straßenlaternen

Mit der Entwicklung der Städte, Weitere öffentliche Einrichtungen wie städtische Straßenlaternen sind sehr gefragt. So, Die Auswahl der Straßenlaternen passend zu den aktuellen Straßenverhältnissen ist zu einem Problem geworden. Hier, Ich erkläre die Leistung, Vor- und Nachteile verschiedener Straßenlaternen aus mehreren Aspekten, um Ihnen zu helfen, die beste Wahl zu treffen.

Beleuchtungsarten
Straßenbeleuchtung lässt sich leicht nach Beleuchtungsarten in herkömmliche Natriumdampf-Hochdrucklampen und LED-Lampen einteilen. jedoch, LED-Leuchten haben nach und nach herkömmliche Natriumdampf-Hochdrucklampen wegen ihrer Energieeinsparung ersetzt, effiziente Lichteffekte, und längere Lebensdauer. LED-Leuchten können die Farbtemperatur und Ausgangsleistung von Lampen einfach anpassen, und verbessert die Humanisierung der Straßenbeleuchtung erheblich. Ebenfalls, LED-Leuchten sind grüne und umweltfreundliche Lampen, die die Umgebung nicht belasten.

Netzteilmodus
In Bezug auf die Nutzungsdauer, Das Straßenbeleuchtungsprojekt umfasst die Renovierung alter Lampen und den Bau neuer Straßenlaternen. Die alte Lampenrenovierung dient nur dem Austausch von Lampen, da andere Halterungen für Straßenlaternen bereits vorhanden sind, Daher sind die Netzlampen unsere beste Wahl. Für den Neubau von Straßenlaternen, Alle unterstützenden Einrichtungen müssen von Grund auf neu gebaut werden, und wir sollten die Straßenbeleuchtung basierend auf den Straßenbedingungen auswählen. Wenn die zu bauende Straße die Hauptverkehrsader der Stadt ist, Wir können Stadtkreislichter installieren, um die Beleuchtung zu verbessern, da die Anforderungen an die Beleuchtung hoch sind, und das Stromnetz rund um die Stadt ist fertig. Wenn es sich um eine Landstraße oder ein Gebiet handelt, in dem es nicht bequem ist, an die umliegende Stromversorgung anzuschließen, Wir können Solarstraßenlaternen für die Beleuchtung in Betracht ziehen, die für Beleuchtung sorgen und die Installation erleichtern können.

Sparsame Kosten
Im Vergleich zu kommunalen Stromkreislampen, Solarstraßenlaternen erfordern eine große Anfangsinvestition, aber es gibt weniger Kosten in der späteren Phase, während kommunale Lampen ständig höhere Stromrechnungen zahlen müssen. Im Vergleich zu Natriumdampf-Hochdrucklampen, LED-Straßenlaternen erfordern eine große Anfangsinvestition, aber die energiesparenden LEDs kommen mehr mit Betriebsstabilität werden große Vorteile in der späteren Arbeit zeigen.

Exzellenter Kundenservice für SIE

MokoLight wird immer von Anfang bis Ende mit Ihnen zusammenarbeiten, um die perfekten Beleuchtungsprodukte für Ihr Projekt zu erstellen.

Nach oben scrollen
Nach oben scrollen

LED Street Lighting
At MokoLight

As a professional LED street light manufacturer, MokoLight has always put first personal safety and quality of life for citizens, and we proudly declare that we are capable of producing street lights that satisfy all your imagination.
With 16+ years of LED manufacturing experience, superb manufacturing capabilities, and a strict quality inspection process, to ensure the quality of our LED street lights; more importantly, we have professional technical support, a senior sales team, and 3-year after-sales service, for your peace of mind.

Street Lighting to be Upgraded

Street lighting occurs when people move around at night. In the beginning, people only want to see the road under their feet, but now people want to have more outdoor entertainment at night. Because of that, street lights have developed from high-pressure sodium lamps to energy-saving lamps, and finally into LED lamps, which are said to be the most suitable choice for street lights, because of greater efficiency, long lifespan, and reduced maintenance, while the conventional counterparts have been gradually eliminated with the times. Maybe it’s time to refresh your old neighborhood with advanced lighting products!

LED Street Lighting Products from MokoLight

MokoLight offers a wide range of LED street lighting products, mainly the COB LED street light, glass cover LED street light and adjustable bracket LED street light, to meet all of your exact needs for public welfare or for commercial, industrial applications.

COB LED Street Light

Glass Cover LED Street Light

Adjustable Bracket LED Street Light

MokoLight's Advantages in LED Street Lighting

MokoLight attaches greater importance to LED street lighting because it helps reduce the risks of traffic accidents at night and provide more spaces for people to wind up at night. So LED street lights we manufacture all come with clearer viewing, no glare and low maintenance while complying with national standards.

Clear Viewing

Compared with sodium lamp, our LED street lights has nearly 3X higher color rendering , which means much clearer vision, thanks to LED chips and drivers from world-famous suppliers like MEAN WELL or OSRAM.

No Glare

Driven by constant yet low current, our LED street lamps give out lights evenly without low glare or flicker that cannot tell from bare eyes; would not lead to dark spots, or affect the way of driving.

Energy Saving

To remain the same amount of light, our LED street lamps require 80% less energy than their counterparts. For large project like this, the LED street lights help save much energy and cut costs over the years.

Low Maintenance

Our LED street lamps passed IP65 tests, and covered with powder coating and equipped with surge protection device, making it resistant to corrosion, abrasion, chemicals, even lightning.

Choose the Best LED Street Lights

With the development of cities, more public facilities like urban street lights are in huge demand. Thus, how to select the street lights befitting the current road conditions has become an issue. Here, I will explain the performance, advantages and disadvantages of various street lights from several aspects, to help you make the best choice.

Lighting Types
Street lighting are easily categorized into conventional high-pressure sodium lamps and LED lamps according to lighting types. However, LED lights have gradually replaced traditional high-pressure sodium lamps for its energy saving, efficient lighting effects, and longer service life. LED lights can easily adjust the color temperature and output power of lamps, and greatly improves the humanization of street lighting. Also, LED lights are green and environmentally friendly lamps that do not pollute the surrounding environment.

Power Supply Mode
In terms of the usage life, street lighting project includes old light renovation and new street lamp construction. The old lamp renovation is only to replace lamps, as other supporting facilities for street lamps are already available, so the mains lamps are our best choice. For new street lamp construction, all supporting facilities must be built from scratch and we should choose the street lights based on its road conditions. If the road to be built is the main arterial road of the city, we can install city circuit lights to improve lighting, as the required lighting requirements are high, and the power grid around the city is complete. If it is a rural road or an area where it is not convenient to connect to the surrounding electricity, we can consider solar street lights for lighting, which can provide lighting and facilitate installation.

Economical Costs
Compared with municipal circuit lamps, solar street lights require a large initial investment, but there is fewer costs in the later stage, while municipal circuit lamps have to pay higher electricity bills all the time. Compared with high-pressure sodium lamps, LED street lamps require a large initial investment, but the energy saving LEDs come more with operational stability will show great advantages in later work.

Excellent Customer Services for YOU

MokoLight will always work with you from start to finish, to create the perfect lighting products for your project.

Scroll to Top
Scroll to Top