Steuern Sie LED-Beleuchtung intelligent bei MokoLight

MokoLight ist ein führender Anbieter intelligenter LED-Beleuchtung in China. In der Vergangenheit 17+ Jahre, Wir haben immer unseren Teil zur LED-Herstellung und -Montage beigetragen, Dadurch erhalten wir ausreichend Kraft, Fähigkeit, und Fachwissen, um die Welt funktionaler zu gestalten, mehr energiesparende, und praktischere intelligente LED-Beleuchtungsprodukte.

Intelligente LED-Beleuchtung, die sich Ihrem Lebensstil anpasst

Intelligente LED-Beleuchtung bedeutet nicht nur „leuchten“, aber noch wichtiger, es zeugt von den positiven Effekten der Beleuchtung, und reagiert aktiv auf die leicht übersehenen emotionalen und biologischen Bedürfnisse, deren Erfüllung mehr Beleuchtungsoptionen erfordert. Auch, es zeigt Respekt vor dem vielfältigen Streben nach Komfort, Bequemlichkeit, und Nachhaltigkeit des Einzelnen, Dadurch wird es den Menschen möglich, die Beleuchtung in ihren Smart Homes individuell anzupassen.

Intelligente LED-Beleuchtungsprodukte von MokoLight

MokoLight bietet eine große Auswahl an intelligenten LED-Beleuchtungsprodukten, nämlich die smarten LED-Streifen, Glühbirnen und Panels, um genau alle Ihre Bedürfnisse im Wohnzimmer zu erfüllen, Schlafzimmer, Badezimmer, Waschküchen, Garagen, und Schränke.

Intelligente LED-Lampen
Intelligente LED-Lampen
Intelligente LED-Panels
Intelligente LED-Panels
Intelligente LED-Streifen
Intelligente LED-Streifen

MokoLights Privileg der intelligenten LED-Beleuchtung

MokoLight erkennt jeden individuellen Bedarf an intelligenter LED-Beleuchtung, Wir geben unser Bestes, um die perfekte Atmosphäre für Ihren Wohnraum zu schaffen, Beleben Sie Ihren Arbeitsbereich, Entdecken Sie, wie Farbe Atmosphäre schafft, ergänzt Ihre Einrichtung oder hilft Ihnen einfach, Energie zu sparen und die Haushaltsrechnungen zu senken.

Dimmbar

Von hellem Weiß bis hin zu warmen Farbtönen, Unsere intelligenten LED-Leuchten bieten die Möglichkeit, in verschiedenen Szenarien eingesetzt zu werden, wie volle Helligkeit beim Kochen des Abendessens, oder ein weiches, warmweißes Licht, damit Sie sich am Esstisch versammeln und Ihre kulinarischen Kreationen genießen können.

Farbwechsel

Es steht Ihnen frei, jede beliebige Regenbogenfarbe anzunehmen, und verleihen Sie Ihrem Zuhause Atmosphäre. Einige unserer smarten LED-Beleuchtungen unterstützen dynamische Lichteffekte, und könnte sogar mit bestimmten Filmen und Fernsehsendungen synchronisiert werden, um die Atmosphäre auf subtile Weise zu verbessern.

APP aktiviert

Kommt mit Begleit-App, Das bedeutet, dass unsere intelligenten LED-Leuchten gruppiert werden können, um die Helligkeit und/oder Farbe auf einmal anzupassen, sogar das Erstellen benutzerdefinierter Effektkombinationen. Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Lichter in der Garage, während Sie im Bett liegen.

Energieeffizient

Intelligente LED-Leuchten von MokoLight sparen bis zu 80% Sparen Sie Energiekosten und halten Sie bis zu 20 mal länger als eine alte Glühbirne. Die Energieeffizienz bei langer Lebensdauer führt auch zu geringen Wartungskosten.

Wählen Sie intelligente LED-Leuchten, die am besten zu Ihnen passen

Wählen Sie intelligente LED-Leuchten, die am besten zu Ihnen passen

Intelligente LED-Glühbirnen sind ein idealer Einstieg in die Welt der Heimautomation. Allgemein, Intelligente LED-Glühbirnen haben sich mit den Funktionen des Dimmens und der drahtlosen Steuerung weiterentwickelt, So können Sie den Komfort von Smart Homes erleben, ohne zu viel Geld auszugeben oder mit Bauarbeiten zu beginnen. Welche Faktoren berücksichtigen wir also bei der Auswahl intelligenter LED-Lampen??

Wie hoch ist die Wattzahl??
Die Helligkeit einer LED wird nicht in Watt, sondern in Lumen gemessen. Schauen Sie im Handbuch nach, ob es eine Vergleichstabelle mit der Helligkeit von Glühlampen gibt. Jedoch, Im Algemeinen, Eine 800-Lumen-LED entspricht einer 60-Watt-Glühlampe, 1100 Lumen gleich 75 Watt, Und 1600 Lumen gleich 100 Watt.

Kann es gedimmt werden??
Egal welche Art von Steckdose Sie verwenden, Die meisten intelligenten LED-Lampen können gedimmt werden, aber für Ihr besseres Erlebnis, Sie sollten versuchen, Glühbirnen zu vermeiden, die einen Dimmer erfordern, sondern direkt Glühbirnen kaufen, die so programmiert werden können, dass sie die Helligkeit steuern.

Wie viele Farben gibt es?
LEDs können normalerweise eine Vielzahl von Farben und Licht erzeugen, einschließlich Warmweiß und Kaltweiß, um die unterschiedlichen Farbtemperaturen von Glühbirnen nachzuahmen. Die Farbe smarter LEDs kann grundsätzlich selbst eingestellt werden. Je mehr Farben und Töne Sie im Programm erstellen können, desto interessanter wird Ihr Leben sein.

Ist es mit anderen Smart-Geräten kompatibel??
Sie sollten sich überlegen, ob die Funktionslampen nur autark betrieben werden können oder auch in Ihr gesamtes Functional Home-System integriert werden können. Normalerweise, Kaufen Sie lieber eine intelligente Glühbirne mit mindestens WLAN, Bluetooth, oder ZigBee-Kompatibilität.

Wie lange ist die Garantie??
Intelligente LED-Lampen, die mit Sensoren wie Infrarotstrahlen ausgestattet sind, sind zerbrechlich, Daher ist auch die Lebensdauer des Sensors selbst kürzer, und die Erkennung wird nach längerem Gebrauch oft stumpf. Um die oben genannte Situation zu vermeiden, Sie können beim Kauf darauf achten, ob für das Produkt eine Garantie und deren Laufzeit besteht. Wenn Sie das Produkt zurückgeben oder umtauschen können, Sie werden sich wohler fühlen.

Gibt es zusätzliche Funktionen??
Einige intelligente LED-Lampen verfügen über zusätzliche Funktionen wie Bluetooth-Lautsprecher oder Überwachungskameras. Einige können als WLAN-Repeater verwendet werden.

Exzellenter Kundenservice für SIE

MokoLight wird immer von Anfang bis Ende mit Ihnen zusammenarbeiten, um die perfekten Beleuchtungsprodukte für Ihr Projekt zu entwickeln.

Nach oben scrollen
Nach oben scrollen

Smartly Control LED Lighting At MokoLight

MokoLight is a leading supplier of smart LED lighting in China. Over the past 16+ years, we have always contributed our part to LED manufacturing and assembly, thus endowing us with sufficient strength, capability, and expertise to bring to the world more functional, more energy-saving, and more convenient smart LED lighting products.

Smart LED Lighting that Adapts to Your Lifestyle

Smart LED lighting is not just “light up”, but more importantly, it speaks highly of the positive effects of lighting, and actively responds to the easily overlooked emotional and biological needs that require more lighting options to fulfill. Also, it shows respect for the diverse pursuit of comfort, convenience, and sustainability of individuals, making it possible for people to custom lighting in their smart homes.

Smart LED Lighting Products from MokoLight

MokoLight offers a wide range of smart LED lighting products, namely the smart LED strips, bulbs and panels, to meet all of your exact needs in living rooms, bedrooms, bathrooms, laundry rooms, garages, and closets.

Smart LED Bulbs

Smart LED Panels

Smart LED Strips

MokoLight’s Privilege of Smart LED Lighting

MokoLight recognizes every unique needs for smart LED lighting, and make our best efforts to create the perfect atmosphere for your living space, energize your work area, explore how color adds ambiance, complements your decor or simply help you save energy and reduce household bills.

Dimmable

From bright white to warm tone options, our smart LED lights offers possibility of use in various scenarios, like full brightness while cooking dinner, or a soft, warm white light for gathering around the dining table to enjoy your culinary creation.

Color Changing

Free to take on any color of rainbow, and add atmosphere to your home. Some of our smart LED lighting support dynamic lighting effects, and even could sync up with certain movies and TV shows for subtly enhanced ambiance.

APP Enabled

Comes with companion app, which means our smart LED lights can be grouped to adjust the brightness and/or color all at once, even creating custom combinations of effects. No more worry about lights in the garage while in bed.

Energy Efficient

Smart LED lights from MokoLight save up to 80% off your energy costs and last up to 20 times longer than an old incandescent bulb. The energy efficiency with long lifespan can be also translated to low maintenance costs.

Choose Smart LED Lights that Suit You Best

Smart LED light bulbs are an ideal jumping-off point into the world of home automation. Generally, smart LED light bulbs have evolved with the functions of dimming and wireless control, allowing you to experience the convenience of smart homes, without spending too much money or starting construction work. So what factors do we consider when choosing smart LED bulbs?

What is the wattage?
The brightness of an LED is not measured in watts but in lumens. You can take a look at the manual to see if there is a comparison table with the brightness of incandescent lamps. However, in general, an 800-lumen LED equals a 60-watt incandescent, 1100 lumens equals 75 watts, and 1600 lumens equals 100 watts.

Can it be dimmed?
No matter what kind of socket you use, most smart LED bulbs can be dimmed, but for your better experience, you should try to avoid bulbs that require dimmers but directly buy bulbs that can be programmed to control the brightness.

How many colors are there?
LEDs can usually produce a variety of colors and light, including warm white and cool white to mimic the different color temperatures of incandescent bulbs. The color of smart LEDs can generally be adjusted by yourself. The more colors and tones you can create in the program, the more interesting your life will be.

Is it compatible with other smart devices?
You should consider whether the functional light bulbs can only operate independently or can also be integrated into your entire functional home system. Normally, you would rather buy a smart light bulb with at least WiFi, Bluetooth, or ZigBee compatibility.

How long is the warranty?
Smart LED bulbs that come with sensors such as infrared rays are fragile, so the life of the sensor itself is also shorter, and the detection will often become dull after a long period of use. To avoid the above situation, you can pay attention to whether the product has a warranty and its period when purchasing. If you can return or exchange the product, you will feel more at ease.

Are there any extra functions?
Some smart LED bulbs come along with extra features like Bluetooth speakers or security cameras. Some can be used as a WiFi repeater.

Excellent Customer Services for YOU

MokoLight will always work with you from start to finish, to create the perfect lighting products for your project.

Scroll to Top
Scroll to Top