100W Quantum Board LED Grow Light

Produkteigenschaft

1. 100W Quantum Board LED Grow Light Perlen verwenden Samsung Lampenperlen und Osram Lampenperlen, mit hoher Lichtausbeute, langes Leben.
2. Die Stromversorgung des Produkts nimmt ein eingebautes Design an, einfaches Aussehen, einfache Installation, hohe Sicherheit, und Zuverlässigkeit. Das Produkt ist Vollspannungseingang, kann für die zu verwendende Eingangsspannung AC100 ~ 240V / 50-60HZ Länder oder Regionen geeignet sein
3. Schönes und einfaches Design, luxuriöse Atmosphäre, Dies kann nicht nur einen guten Lichteffekt bewirken, sondern auch ein schönes Gefühl vermitteln.

Maße: 300x300MM / 340x195MM

Produkteinführung

Nach dem Anwendungstest, 100W Quantum Board LED Grow Light ist sehr gut für das Wachstum geeignet, Blüte und Frucht von Pflanzen. Allgemeine Zimmerpflanzenblumen, wegen des Mangels an natürlichem Licht wird mit der Zeit wachsen und immer schlimmer, und durch die Verwendung von Pflanzen erforderlichen Spektrum (Lichtqualitätskombination) LED-Bestrahlung mit Pflanzenlicht, kann nicht nur sein Wachstum fördern, kann aber auch die Blütezeit verlängern, die Qualität der Blumen verbessern.

Die Anwendung des 100W Quantum Board LED Grow Light Source Systems auf die landwirtschaftliche Produktion in Gewächshäusern, Gewächshäuser und andere Einrichtungen, Auf der einen Seite, kann den Nachteil lösen, dass der Mangel an Sonnenlicht zu einem Rückgang des Geschmacks von Gemüse wie Tomaten und Gurken in Gewächshäusern führt, andererseits, kann das Winter-Zigarren-Obst-Gemüse in Gewächshäusern vor und nach dem Frühlingsfest auf den Markt bringen, um den Zweck des Anbaus außerhalb der Saison zu erreichen.

Als künstliches Zusatzlicht, Jeder Zeitpunkt von 5 bis 23 Uhr kann das Licht verbessern und die effektive Beleuchtungszeit verlängern. Egal an sonnigen Tagen, Wolkige Tage, regnerische Tage, kann das von der Pflanze benötigte Licht vernünftig und effektiv erweitern und wissenschaftlich kontrollieren, solange Sie das Lichtzusatzprodukt und die Produktanwendungstechnologie beherrschen. Im Gewächshaus oder Pflanzenlabor, Es kann das natürliche Licht vollständig ersetzen, um ein gesundes Pflanzenwachstum zu gewährleisten und ein besseres Pflanzenwachstum zu fördern.

Produktmerkmale

Modusnummer

MK-100W-340x195MM-LM301B + 660nm

Spektrum

Das ganze Spektrum(400nm-730nm)

Lichtquelle

Samsung lm301B + Osram 660 nm

Vorrichtungsabmessung

340x195mm

Lichtleistung PPFD

875 umol / m2s

Leistung

100W.

Eingangsspannung

AC100-277V

Ausgangsstrom

985mA

PF

> 0,9

Montagehöhe

15-60CM

Wasserdichte Rate

IP65

DURCH(30CM)

185W / M2

Gemüsebedeckung

3x3feet

Blumenbedeckung

2x2feet

Treiber

Isolierter Meanwell führte Treiber XLG-100-H-AB

Dimmen

1-10V. 10%-100% Dimmen

Garantie

3Jahre

Lebensdauer

> 54.000 Stunden

Anwendungen

Nach Anwendungstests, LED-Quantenplatine ist sehr gut für das Pflanzenwachstum geeignet, blühen und Früchte tragen. Allgemein gesagt, Zimmerpflanzen wachsen aufgrund des Mangels an natürlichem Licht normalerweise langsamer. Bei Verwendung von LED wächst jedoch das Licht, um das erforderliche Spektrum zu liefern (Lichtqualitätskombination) zu den Pflanzen, Sie können nicht nur ihr Wachstum fördern, verlängern aber auch ihre Blütezeit und verbessern die Qualität der Blüten. Wenn wir die Anwendung des 100W Quantum Board LED Grow Light Source Systems in Gewächshäusern und anderen landwirtschaftlichen Produktionsanlagen populär machen, Wir können nicht nur den Geschmack des Gewächshausgemüses verbessern, aufgrund des unzureichenden Sonnenlichts im Winter, aber auch, um das Gewächshaus Gemüse und Obst früh im Winter Markt ankommen zu lassen, um den großen Festivalmarkt zu besetzen, Profitieren Sie vom Anbau außerhalb der Saison.

Video

Video abspielen
Nach oben scrollen

Sprechen Sie mit einem Experten

100W Quantum Board LED Grow Light

Product Feature

1. 100W Quantum Board LED Grow Light beads use Samsung lamp beads and Osram lamp beads, with high light efficiency, long life.
2. The power supply of the product adopts a built-in design, simple appearance, easy installation, high safety, and reliability. The product is full voltage input, can be suitable for the input voltage AC100~240V/ 50-60HZ countries or regions to use
3. Beautiful and simple design, luxurious atmosphere, not only good lighting effect but also can give people a beautiful feeling.

Dimensions: 300x300MM / 340x195MM

Product Introduction

According to the application test, 100W Quantum Board LED Grow Light is very suitable for the growth, flowering and fruit of plants. General indoor plant flowers, because of the lack of natural light will grow with time and worse and worse, and through the use of plant required spectrum (light quality combination) LED plant light irradiation, not only can promote its growth, but also can prolong the flowering period, improve the quality of flowers.

The application of 100W Quantum Board LED Grow Light source system to agricultural production in greenhouses, greenhouses and other facilities, on the one hand, can solve the drawback that the lack of sunlight leads to the decline of the taste of vegetables such as tomatoes and cucumbers in greenhouses, on the other hand, can make the winter cigar-fruit vegetables in greenhouses come to market before and after the Spring Festival, so as to achieve the purpose of off-season cultivation.

As an artificial supplementary light, any time from 5am to 23pm can enhance the light and can extend the effective illumination time. No matter in sunny days, cloudy days, rainy days, can reasonably and effectively extend and scientific control of the light needed by the plant, as long as you master the light supplement product and product application technology. In the greenhouse or plant laboratory, it can completely replace the natural light to ensure the healthy plant growth and promote the better growth of plants.

Product Features

Mode Number

MK-100W-340x195MM-LM301B+660nm

Spectrum

Full Spectrum(400nm-730nm)

Light Source

Samsung lm301B + Osram 660nm

Fixture Dimension

340x195mm

Light Output PPFD

875 umol/m2s

Power

100W

Input Voltage

AC100-277V

Output Current

985mA

PF

>0.9

Mounting Height

15-60CM

Waterproof Rate

IP65

PAR(30CM)

185W/M2

Veg coverage

3x3feet

Flower coverage

2x2feet

Driver

Isolated Meanwell led driver XLG-100-H-AB

Dimming

1-10V 10%-100% dimming

Warranty

3years

Life time

>54,000hours

Applications

After application tests, LED quantum board is very suitable for plants growth, flowering and fruiting. Generally speaking, indoor plants usually grow slower due to the lack of natural light. But when using LED grow light to supply the required spectrum (light quality combination) to the plants, not only can they promote their growth, but also prolong their flowering period and improve the quality of the flowers. If we popularize the application of 100W Quantum Board LED Grow Light source system in greenhouses and other agricultural production facilities, not only we can improve the taste of the greenhouse vegetables, owing to the insufficient sunlight in the winter, but also to make the greenhouse vegetable and fruit arrive early in the winter market to occupy the big festival market, to make a profit from the off-season cultivation.

Video

Play Video
Scroll to Top

Talk to an Expert